Branding

This is a debugging block

Menü

This is a debugging block

Inhalt

This is a debugging block

a&k fachverein des sia

Liebe a&k Mitglieder

Vorsichtig optimistisch freuen wir auf das kommende a&k Jahr. Es freut uns ganz besonders, dass wir zum einen wieder zu einer physischen Generalversammlung einladen dürfen und zum anderen auch um die teils verschobenen Reisen wieder anzukünden. Dank der grossen Nachfrage bieten wir die Reise nach Helsinki nochmals an und freuen uns die verschobene Reise nach Napoli nochmals ausschreiben zu können.

a&k Fachverein Architektur & Kultur

Der a&k ist ein selbständiger Verein. Seine Ziele entsprechen den Vorgaben des SIA für seine Fachvereine. Finanziert wird der Verein durch die jährlichen Mitgliederbeiträge.

a&k Aufgaben

Der Fachverein a&k Architektur und Kultur befasst sich insbesondere mit folgenden Aufgaben:

  • Bildung einer Plattform innerhalb des sia zur Wahrung und Förderung der Qualität in der Architektur

  • Organisation und Durchführung von Fachreisen und Exkursionen zur beruflichen Weiterbildung

  • Informations- und Weiterbildungsveranstaltungen mit Architektur und Kultur im Mittelpunkt in Absprache mit der Berufsgruppe Architektur

a&k Bulletin und Website www.a-k.sia.ch

Die Publikation enthält News, Informationen und Angebote des Fachvereins a&k:

  • Das Bulletin erscheint 2 Mal jährlich

  • Die Website wird drei Mal jährlich aktualisiert